Wähle aus den nachfolgenden Kursen für Erwachsene aus.

Discofox

Der wohl beliebteste Paartanz, ob Party, Ballsaal oder Festzelt: der Discofox ist auf jeder Tanzfläche zu Hause. Mit viel Spaß können Sie in unseren, nach Leistungsstufen sortierten, Discofox Kursen eine Vielzahl von Figuren und Elementen lernen. Auch hier gilt bei uns das Prinzip von Leader und Follower!




Crash-Kurs

Der perfekte Einstieg und ideal zur Hochzeitsvorbereitung!

Hier werden die Grundkenntnisse der gesellschaftlich wohl wichtigsten Tänze Discofox, Langsamer und Wiener Walzer vermittelt werden.




Tanzkurse
Ergänzend zu den Grundkenntnissen von Discofox, Langsamer und Wiener Walzer, die hier natürlich gesichert und erweitert werden,  widmen wir uns zusätzlich dem Cha-Cha, der Rumba sowie dem Boogie.




West Coast Swing
An der Westküste der USA entstanden, zieht der West Coast Swing mittlerweile auch in Europa große Kreise.
Musikalisch ist der WCS an kein festes musikalisches Genre gebunden und kann daher zu fast jeder Musik getanzt werden. Ob Blues, Swing, R’n’B, Pop oder Rock, durch seine Rhythmik und die lässigen Bewegungen kann alles vertanzt werden.




Salsa

Die Salsa zählt mit ihrer lateinamerikanischen, mitreißenden Musik und der puren getanzten Lebensfreude zu den beliebtesten Tänzen aller Zeiten. Das simple Grundschrittprinzip wird hier verständlich und unterhaltsam vermittelt. So können schon von Anfang an auch erste Figuren getanzt und das einzigartige Gefühl der Salsa direkt erlebt werden!




Menü
×

WhatsApp

Wir sind für euch da,
schickt uns gerne eure Fragen oder Anregungen.

× Kontakt per WhatsApp