MOVITA®

Fitness & Lifestyle

Mobilität – Vitalität – Tanz

MOVITA ist ein gesundheitsorientiertes und geselliges Tanz- und Bewegungskonzept, das für Frauen entwickelt wurde. Gemeinsam mit speziell für das Programm ausgebildeten Trainern, verbesserst Du bei MOVITA Ihre Beweglichkeit, Balance, Kraft und Ausdauer und trainierst gleichzeitig Deine mentale Vitalität.

Konzept

Wer sich regelmäßig bewegt lebt gesünder, bleibt fit und fühlt sich wohler. Zudem belegen zahlreiche wissenschaftliche Studien, dass die Verbindung von Bewegung und Musik äußerst positive Effekte auf die mentale Fitness hat und glücklich macht.

Das Tanz- und Bewegungskonzept MOVITA wurde speziell für Frauen entwickelt, die gerne aktiv bleiben möchten aber keine Lust auf trockenes Funktionstraining oder Krankengymnastik haben. Neben der Gesunderhaltung von Körper und Geist geht es bei MOVITA deshalb ganz bewusst auch darum, mit anderen die Freude an Tanz und Musik zu teilen und gemeinsam eine besondere Zeit zu haben!

montags 10:00 Uhr-11:00 Uhr  dienstags 09:30 Uhr-10:30 Uhr  mittwochs 16:30 Uhr-17:30 Uhr und 19:00 Uhr-20:00 Uhr

Einstieg jederzeit möglich!  Konstenlose Schnupperstunde!

Menü
×

WhatsApp

Wir sind für euch da,
schickt uns gerne eure Fragen oder Anregungen.

× Kontakt per WhatsApp