Die Pandemie und ihre Folgen.

Liebe Konzertbesucher….
Aufgrund der anstehenden Corona Maßnahmen bis nun Mitte/Ende November 2020 (Stand 29.10.2020) müssen wir weitere geplante Veranstaltungen verlegen.

Direkt davon betroffen sind und waren in unserer Eventlocation die Konzerte von „Coltplay“ und „Queen may Rock“.

Da die Bestimmungen von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt werden und sich jederzeit ändern können, müssen wir immer erst abwarten, was die einzelnen Landesregierungen bzw. kommunalen Behörden entscheiden – was wiederum von der Entwicklung der Pandemie abhängt. Leider sind wir deshalb zu kurzfristigen Verlegungen gezwungen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aus den oben genannten Gründen für zukünftige Konzerte derzeit noch keine klaren Aussagen machen können. Momentan ist leider nur ein geduldiges auf-Sicht-fahren möglich, da die weitere Entwicklung unmöglich vorauszusehen ist. Mit unseren Bands und Künstlern stehen wir in ständigem Kontakt und entwickeln gemeinsam bereits Pläne für mögliche Nachholtermine.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Queen may Rock

5.Dezember 2020 – verschoben auf den 11.12.2021!
Coronabedingte Maßnahme.

Queen may Rock im Tanz-Center Bocholt
Menü