Liebe Freunde guter Live Musik….
liebe Veranstaltungspartner,

wir wissen, dass sich einige von euch schon riesig auf den nächsten Auftritt der Bocholter Gruppe „Coltplay“ am 09.10.2021 gefreut haben. Nun ist bekannt, unter welchen behördlichen Auflagen diese Veranstaltung stattfinden darf.

U.a. wird es für Ungeimpfte eine PCR-Testpflicht geben.
Wir haben das im Team zum Anlass genommen, die aktuelle Situation zu analysieren und jetzt schweren Herzens die Entscheidung getroffen, diesen Liveauftritte bis auf Weiteres abzusagen und auf einen nächstmöglichen Termin zu verschieben.

Manche von euch sind geimpft, andere lehnen die Impfung ab. Jeder hat dabei seine individuellen Gründe und eigenverantwortlich das Für und Wider eingeschätzt.

Wir haben Verständnis für beide Seiten. Wir erlauben uns kein Urteil dazu, ob die aktuellen behördlichen Auflagen richtig oder überzogen sind, haben jedoch für uns entschieden, dass wir unter diesen Umständen das geplante Coltplay Konzert absagen müssen.
Das unbeschwerte Feiern mit Euch, die Nähe zu Euch, etc.: all das ist bei dieser Art der Live-Auftritte extrem wichtig.
Solange es diese coronabedingte Einschränkungen, egal in welcher Form gibt, solche die ein normales „Feiern“ in geschlossenen Räumen nahezu unmöglich und „Stimmungstod“ machen, werden wir keine Live-Auftritte in den Monaten September – November 21 veranstalten.

Wir hoffen erneut, dass Ihr unsere Beweggründe nachvollziehen könnt und Verständnis für unsere Entscheidung habt. Bereits erstandene Tickets behalten ihre Gültigkeit, nach wie vor.

Bleibt gesund, wir sehen uns wieder und werden „Coltplay“ gewaltig feiern.

Liebe Grüße euer Team Tanz-Center Bocholt.

*Der (sofern man es so nennen kann) Normale Tanzschulbetrieb bleibt davon unberührt. Es gelten die aktuellen 3G Regeln.

Queen may Rock

5.Dezember 2020 – verschoben auf den 11.12.2021!
Coronabedingte Maßnahme.

Queen may Rock im Tanz-Center Bocholt
Menü